Auf Reisen

#Lifehack: Babypflegeprodukte für mehr Platz und ungeahnte Pflege
Auf Reisen · 25. Juni 2021
Wir alle kennen es - Kitesurfen heißt auch: leichtes Gepäck ade! Wir zeigen euch, wie ihr als KiteMom Platz im Kulturbeutel sparen könnt und warum es auch sonst Sinn macht, die Pflegeprodukte eurer Kids einfach mit zu nutzen.

Auf Reisen · 16. Oktober 2020
Du überlegst, Dir ein Camping-Kitemobil für Dich und Deine Familie zuzulegen, weißt aber nicht, worauf zu achten ist, bzw. ob Dein Favorit all Deine Bedürfnisse erfüllt? Wir haben uns unterschiedlichen Campermobil-Typen angesehen und verglichen.

Auf Reisen · 05. Februar 2020
Wer kennt’s nicht. Man fährt zum Spot. Freut sich schon tierisch auf die Session. Man packt das Kite-Equipment aus dem Auto – und dann: Mist, mal wieder die Pumpe vergessen! Zum Glück gibt’s davon in der Regel reichlich am Spot. Anders sieht es da mit Baby- und Kinderequipment aus...