· 

KiteMoms vorgestellt

We are KiteMoms!

Kitesurfen ist mit seinen etwa 20 Jahren ein relativ junger Sport. Früher eher eine Männerdomäne, sieht man immer mehr Mädels auf dem Wasser - eine tolle Entwicklung! Besonders schön für uns ist aber zu sehen, dass es auch immer mehr kitende Mütter gibt! Und wir finden, es ist höchste Zeit, all die tollen KiteMoms vorzustellen!

 

An dieser Stelle erzählen Euch KiteMoms daher ab sofort regelmäßig von ihren Lieblingsspots, ihren Erfahrungen beim Kiten mit Kind oder ihren Must-haves am Kitespot.

 

Und wer weiß, vielleicht trefft Ihr bei Eurem nächsten Kitetrip ja die eine oder andere KiteMom am Spot und könnt Euch mit ihr rund ums Kiten und Eure Kids austauschen oder einfach gemeinsam eine Runde Kiten!

Proud to be a KiteMom!

Und hier kommen sie: tolle, mutige, inspirierende, stolze, glückliche und mitreißende KiteMoms!

Carima

Anne


Isabella

Nina


Ine