Spielideen für die Kids
Am Spot · 30. Januar 2021
Wenn es zum Kiten geht, ist eines sicher: Mama und Papa haben Spaß! Aber was ist eigentlich mit unseren Kids, die uns begleiten, aber selbst (noch) nicht kiten können? Um zu verhindern, dass doch mal Langeweile aufkommen sollte, haben wir ein paar Ideen gesammelt, wie ihr eure Kids am Spot bei Laune halten könnt - damit auch wirklich alle auf ihre Kosten kommen!

Am Spot · 18. November 2020
Carima ist Mutter von zwei Söhnen und liebt es, gemeinsam mit ihrer Familie die Welt zu entdecken. Welche Reiseziele ihr mit ihrer Kitefamilie bislang besonders gut gefallen haben und wo ihr sie antreffen könnt, wenn sie nicht auf Reisen ist, verrät sie Euch hier!

Auf Reisen · 16. Oktober 2020
Du überlegst, Dir ein Camping-Kitemobil für Dich und Deine Familie zuzulegen, weißt aber nicht, worauf zu achten ist, bzw. ob Dein Favorit all Deine Bedürfnisse erfüllt? Wir haben uns unterschiedlichen Campermobil-Typen angesehen und verglichen.

Am Spot · 02. Oktober 2020
Heute stellen wir die wunderbare KiteMom Anne vor. Was ihr Motto beim Kiten mit Kind ist und welche Erfahrungen sie beim Kiten nach der Geburt gemacht hat, liest Du hier!

Am Spot · 26. August 2020
Höchste Zeit, mal wieder eine KiteMom vorzustellen - und zwar die fantastische Nina! Lies hier, was bei ihr am Spot keinesfalls fehlen darf und weshalb sie es so praktisch findet, mit anderen Kitefamilien an den Spot zu fahren.

Am Spot · 28. Juni 2020
Ein riesen Vorteil des Südstrands: bleibt man direkt am Spot, ist danach nicht alles versandet, wie an den anderen Spots in Sankt Peter Ording. Was der Spot sonst noch so zu bieten hat und worauf Du unbedingt Acht geben solltest, liest Du hier!

Am Spot · 12. Juni 2020
Wir waren am Grünen Brink und haben ihn auf Herz und Nieren auf seine Familientauglichkeit getestet. Unser Fazit findest Du hier!

04. Juni 2020
Das Motto von KiteMom Isabella ist "einfach machen!". Dank dieser Einstellung konnten ihre beiden Kinder schon früh Brasilien entdecken. Und sobald es wieder möglich ist, dürfte Isabella mit ihrer tollen Kite-Familie auch wieder an ihrem Lieblingsspot in Griechenland anzutreffen sein. Mehr zu Isabelle erfahrt Ihr hier:

Am Spot · 24. Mai 2020
Die erste KiteMom, die wir Euch vorstellen möchten, ist die wunderbare Ine. Ine ist Mutter einer Tochter und sie genießt es, mit ihren Lieben im Bulli an der Küste unterwegs zu sein. Wo ihr Lieblingsspot ist und was bei ihr am Strand nicht fehlen darf, lest Ihr hier:

Am Spot · 22. Mai 2020
Es ist toll, immer mehr kitende Mütter am Kitespot zu sehen! Höchste Zeit also, all die tollen KiteMoms vorzustellen!

Mehr anzeigen